Madonna schockt Fans und Öffentlichkeit immer wieder gerne. Als sie im berühmten Auto von James Corden sitzt, fragt der Moderator sie, was damals zwischen ihr und Michael Jackson gelaufen ist. Die Sängerin spricht das erste Mal aus dem Nähkästchen.
King of Pop soll total schüchtern gewesen sein
Madonna soll Michael Jackson geküsst haben... und es war ein Zungenkuss! Dies erklärt sie im Auto mit James Corden. Und sie hat auch den ersten Schritt gemacht, denn der King of Pop ist etwas schüchtern gewesen. „Ich habe ihn mit einem Glas Chardonnay verführt“, plauderte die Sängerin aus dem Nähkästchen.
Ganz in ihrem Element
Der Moderator kritisiert, dass Madonna nie zuvor darüber geredet hat. Sie erklärt dazu: „Ich habe nie darüber geredet, weil man mich nie gefragt hat.“ Die Queen of Pop singt danach gleich mehrere ihrer berühmtesten Songs in dem Auto: Papa Don't Preach, Music, Ray of Light, Don't Cry For Me Argentina und natürlich Bitch I'm Madonna.
Dann löste die Queen of Pop ihren Sicherheitsgurt, um sich zu einigen exzentrischen Aktionen hinreißen zu lassen, wie zum Beispiel die Beine in die Luft zu werfen oder ihren Po zu zeigen. So kennen wir die Queen of Pop - mehr über das intime Verhältnis zwischen dem King und der Queen of Pop erfahrt ihr in unserem Video!