Seitdem Wladimir Putin der Ukraine den Krieg erklärt hat, steht er im Mittelpunkt aller Diskussionen. In letzter Zeit sind es die Enthüllungen seiner Ex-Frau über sein Privatleben, die aufhorchen lassen.
Ex-Frau von Wladimir Putin gibt sein Verhalten preis
Bevor Wladimir Putin mit seiner neuen Freundin Alina Kabajewa zusammenkam, war er 31 Jahre lang mit Ljudmila Putina liiert. Putin hatte in dem 2001 erschienenen Buch Zerbrechliche Freundschaften einige Enthüllungen über ihren Ex-Mann gemacht. Sie sagte: "Leider ist er ein Vampir", und fügte hinzu, dass man ihn mit einem "Kühlschrank" vergleichen könne.
Die Schriftstellerin Irene Pietsch behauptet in ihrem Buch sogar, dass die ehemalige First Lady regelmäßig über Astrologie sprach, was den russischen Präsidenten eher verärgerte.
Irene Pietsch berichtet, dass der russische Präsident ihr gesagt habe, dass sie "ein Denkmal verdient hätte, wenn sie es schaffen würde, drei Wochen mit Ljudmila zu verbringen...". Kein Zweifel: Auch wenn das Paar 31 Jahre lang zusammen war, war die Beziehung nicht immer ein Zuckerschlecken.
Wladimir Putin in einer Beziehung mit Alina Kabajewa
Wladimir Putin ist seit über 15 Jahren mit Alina Kabajewa, einer berühmten russischen Turnerin, die 21 Jahre jünger ist als er, liiert. Wenn nichts behauptet wurde, hat das Paar angeblich vier Kinder. "Alina hat mit Putin zwei kleine Jungen und zwei Zwillingsmädchen, die in der Schweiz geboren wurden", hatte das Magazin Page Six Anfang März behauptet.
Laut der Zeitung Media Entertainment Arts WorldWide soll sich Alina Kabajewa derzeit mit den beiden in der Schweiz versteckt halten. Die heimliche Freundin des russischen Präsidenten Wladimir Putin soll an einen diskreten Ort in der üppigen Stadt Lugano am Ufer eines Schweizer Sees gebracht worden sein, wobei die Einwohner gebeten wurden, über die Richtigkeit ihres Aufenthaltsortes zu schweigen.
Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich