Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk drei Tage vor den Feiertagen: Am Mittwoch, den 21. Dezember 2022, kündigt Netflix die Veröffentlichung der dritten Staffel der erfolgreichen Serie Emily in Paris an. Für die Nutzer:innen der Plattform ist das eine Gelegenheit, die verrückten Abenteuer von Emily, einer Amerikanerin, die fest entschlossen ist, die französische Hauptstadt zu erobern, zu bingen.
Mit Liebesgeschichten, kleinen Geheimnissen und beruflichen Ambitionen verspricht diese Staffel reich an Wendungen zu werden. Übrigens, für die größten Fans der Serie: Findet gleich hier heraus, welche Figur ihr aufgrund eures Sternzeichens seid!
Die dritte Staffel ist endlich auf Netflix verfügbar
McDonald's hat beschlossen, zum Start der dritten Staffel kräftig zuzuschlagen. Der Fast-Food-Riese hat gerade eine Zusammenarbeit mit Emily in Paris unterzeichnet und ein spezielles Menü herausgebracht, das die etwas klischeehafte französische Gastronomie aufgreift, die in der Serie so gut vertreten ist.
Seit Mittwoch, den 21. Dezember, kann man das Spezialmenü Emily in Paris in allen McDonald's-Filialen in Frankreich genießen. Auf dem Programm steht das McBaguette, das es nur in Frankreich gibt, mit der Emily-Soße. Das Menü enthält natürlich ein Getränk, eine Beilage (Pommes frites oder Kartoffelecken) und als Nachtisch das Sahnehäubchen: ein Duo aus Schokoladen- und Himbeer-Macarons! Aber das ist noch nicht alles.
McDo unterzeichnet eine Kollaboration mit "Emily in Paris"
Während die Verpackung dieses so schicken Menüs das Design der Netflix-Serie aufgreift, bietet McDo auch ein Gewinnspiel an: Ab dem 27. Dezember können die Internetnutzer:innen versuchen, eine "It Bag Baguette" zu gewinnen, das speziell im Rahmen dieser Zusammenarbeit kreiert wurde.
Verwendete Quelle:
McDonalds Frankreich
Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag FR