Donald Trumps Nichte behauptet, er habe "Angst" vor Kamala Harris, da sie eine "erfahrene Frau" sei

Die Nichte von Donald Trump, Mary, hat sich oft kritisch über ihren Onkel geäußert und hat kürzlich ihre Gedanken zu Trumps jüngsten Angriffen auf Kamala Harris geteilt. Sie behauptet, er habe "schreckliche Angst" vor ihr.

Kamala Harris, Donald Trump, Mary Trump, Nichte, Angst
© Bloomberg@Getty Images
Kamala Harris, Donald Trump, Mary Trump, Nichte, Angst
20 FAKTEN ZU DONALD TRUMP

Wie viele wissen, wurde Kamala Harris von Präsident Joe Biden unterstützt, um ihn im Präsidentschaftsrennen zu ersetzen, nachdem er sich aufgrund des wachsenden Drucks seiner Partei zurückgezogen hatte. Harris ist noch nicht offiziell als neue Kandidatin gewählt worden, aber das hat sie nicht davon abgehalten, die Nominierung anzunehmen.

Nach dieser Ankündigung hat sich Donald Trump natürlich auf seine potenziell neue Gegnerin konzentriert, und eine seiner Taktiken ist es, Menschen Spitznamen zu geben. Allerdings hat man Trump kritisiert, dass sein Spitzname für Harris "schwach" sei. Außerdem hat Trumps eigene Nichte Mary behauptet, dass der ehemalige Präsident Angst vor Kamala Harris hat.

Mary Trump behauptet, Donald Trump habe"Angst" vor Kamala Harris

Wie bereits erwähnt, ist Mary Trump die Nichte von Donald Trump. Im Gegensatz zu einigen Mitgliedern ihrer Familie hat Mary ihren Onkel kritisiert, und in letzter Zeit hat sie ihre Gedanken über ihn und seine potenzielle neue Gegenkandidatin Kamala Harris, die über ein gewaltiges Vermögen verfügt, geteilt.

Kürzlich schrieb sie einen Beitrag für ihren E-Mail-Newsletter The Good in Us, in dem sie behauptet, dass der ehemalige Präsident "Frauen (insbesondere starke Frauen) und Minderheiten hasst", was bedeutet, dass es Sinn macht, dass Trump Angst vor Harris hat, da sie diese Kriterien erfüllt. Sie erklärt, dass Harris Trump wirklich "Angst" mache:

Donald hasst auch Frauen (vor allem starke Frauen) und Minderheiten. Man kann also verstehen, warum die derzeitige Vizepräsidentin und Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris ihm eine Heidenangst einjagt, die bis zur Inkohärenz geht.

Sie fügt hinzu, dass ihr Onkel zwei Tage lang versucht hat, "einen Angriffspunkt zu finden, der Bestand hat", aber letztendlich gescheitert ist. Daher entschied er sich, Harris einen "kindischen" Spitznamen zu geben, der sie gut aussehen lässt:

Angesichts der Tatsache, dass er nun gegen eine lebhafte, intelligente und erfahrene Frau antritt, die ganze zwei Jahrzehnte jünger ist als er, hat Donald den Sonntag und Montag damit verbracht, sich zu wehren und zu versuchen, einen Angriffspunkt zu finden, der sich durchsetzen würde. Sein kindlicher Spitzname für sie ist "lachende Kamala", weil sie Freude empfindet, und Freude ist etwas, das er nie erlebt hat und nicht versteht.

Donald Trumps Spitzname für Kamala Harris wurde kritisiert

Wie die HuffPost berichtet, haben einige Leute Donald Trumps Wahl des Spitznamens für Kamala Harris kritisiert. Trump ist bekannt für die Spitznamen, die er seinen Gegnern gibt. So bezeichnet er Präsident Biden oft als "Sleepy Joe" und nannte den Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, früher "Ron DeSanctimonious", einen Spitznamen, den er inzwischen nicht mehr verwendet.

Für Harris wählte Trump jedoch den Namen "Laughing Kamala", nachdem er sich bei einer Kundgebung über ihr Lachen lustig gemacht hatte. Wie die HuffPost berichtet, sagte er:

Von dem Moment an, in dem wir das Weiße Haus von dem korrupten Joe Biden und Kamala - ich nenne sie "Lachende Kamala" - zurückerobern. Haben Sie sie jemals lachen sehen? Sie ist verrückt. An ihrem Lachen kann man viel erkennen. Nein, sie ist verrückt, sie ist durchgeknallt.

In den sozialen Medien wurde behauptet, der ehemalige Präsident habe seinen Humor verloren, da "Laughing Kamala" ein "schwacher" Spitzname sei. Nutzer:innen auf X schrieben:

Ich denke, dass das Lachen von Kamala der erste echte Beweis dafür ist, dass er abrutscht. 2016 hätte Trump einen Spitznamen gehabt, der Anklang gefunden hätte. Er ist nicht mehr derselbe Kerl. 'Lachende Kamala' ist nicht nur ein schwacher Spitzname, sondern lässt sie auf eine Weise bedrohlich klingen, die ihr zugute kommt. Außerdem ist ihr Lachen ein Grund dafür, warum die Leute im Moment so auf sie abfahren. Unsere Reaktion darauf, dass sie 'lachende Kamala' genannt wird, ist einfach nur 'Ja, Mädchen, wir wissen Bescheid'.

Auch interessant:

Kamala Harris oder Donald Trump: Umfrageergebnisse zeigen erste Wähler-Tendenz

Donald Trumps Wahl-Niederlage 2020: US-Autorin enthüllt angebliche Details über seine Reaktion

Nach Attentat auf Donald Trump: Witwe von erschossenem Feuerwehrmann erhält Anruf von Joe Biden

Verwendete Quellen:

HuffPost: ‘People Are Calling Out Trump For His Lackluster 2-Word Nickname For Kamala Harris’

The Good in Us: ‘Donald Is Terrified of His New Competition’

Yahoo News: ‘Mary Trump Thinks This 'Freaks Donald Out' Most About Kamala Harris’

X

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Donald Trump: Sein Sohn Barron unterstützt ihn doch nicht als Delegierter Donald Trump: Sein Sohn Barron unterstützt ihn doch nicht als Delegierter