Seit sie 2007 ihre Marke Inamorata ins Leben gerufen hat, wirbt Emily Ratajkowski gerne über Instagram für ihre Kollektionen. Zuletzt zeigt sie sich bei einer Modenschau von Michael Kors auf der New Yorker Fashion Week in einem Overall aus ihrer eigenen Kollektion. Kurz darauf posiert sie an der Seite des amerikanischen Models Ashley Graham, die gerade mit ihrem ersten Kind schwanger ist, um für ihre Kleider zu werben.
Dann wieder postet die 28-jährige Frau ein Foto, auf dem sie in einem Lebensmittelladen in Spitzenunterwäsche posiert. Ende September nutzt sie dann ein Bild im Badeanzug für eine Ankündigung: "Our new and best selling pieceees now available in classic back (dt.: Ihr könnt jetzt unsere neuen Kleidungsstücke und Bestseller kaufen)."
Auf diesem Foto sieht man das aus dem Musikvideo "Blurred Lines" von Robin Thicke bekannte Model (wie auch schon vor einiger Zeit) in Badebekleidung. Super weit ausgeschnitten, mit einem XXL-Dekolleté, verdeckt dieses Teil nur das Allernötigste.
Sexier denn je löst sie mit diesem Foto einen richtigen Hype aus und bekommt mehr als 2 Millionen Likes. In den Kommentaren wimmelt es von "Flammen"-, "Herz"- oder "Rosen"-Emojis. Außerdem schwärmen viele von ihrem Sex-Appeal: "Wow, du bist unglaublich" oder "Oh man, du bist der Hammer" schreiben ihre begeisterten Fans.