Schon bald wird A$AP Rocky Vater, aber ob er dadurch auch etwas braver wird? Wenn man bedenkt, dass er sich in einem Interview mit Power 105.1 radio als sexsüchtig geoutet hat, mag man das bezweifeln. Schämen tut er sich dafür nicht. "Die Menschen versuchen sich von diesen Dingen zu distanzieren. Sie geben es nicht gerne zu. Ich kann davon nicht peinlich berührt sein. Ich trage mein Herz auf meiner Zunge. Ich mache nichts, wovon ich nicht stolz sprechen würde", stellt er klar.
Heidi Klum schwebt mit ihrem Mann Tom Kaulitz im Liebeshimmel und postet regelmäßig schlüpfrige Bilder mit ihm im Bett oder in der Dusche. Kein Wunder, dass sie auch kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, von ihrem Sex-Leben zu erzählen. Vor allem stehe sie auf das Liebesspiel an versteckten Orten, verrät sie und fügt hinzu, dass sie und Ex-Mann Seal sich regelmäßig zu Sex-Dates verabredet haben. Sei es um zwei Uhr auf dem Dachboden oder um sechs im Wandschrank.
Ob echt oder inszeniert – Megan Fox und Machine Gun Kelly führen eine eher ungewöhnliche Beziehung. Nicht nur trinken sie angeblich ihr Blut, sie lassen die Öffentlichkeit auch gerne an ihrem Sexleben teilhaben. In einem gemeinsamen Interview, das sie der amerikanischen GQ gegeben haben, hat Megan verraten: "Wir haben die Art von Sex, bei dem Luzifer seinen Rosenkranz umklammern würde." Klingt ehrlich gesagt ziemlich unheimlich.
Adam Levine macht ein Sex-Geständnis, das nur von einem Sänger kommen kann. Der Frontmann von Maroon 5 steht nämlich darauf, wenn es im Bett nicht heiß, sondern auch laut her geht. Während seiner kurzen Affäre mit der Tennis-Spielerin Maria Sharapova habe ihr vor allem gestört, dass sie beim Sex gar keine Geräusche gemacht habe. Wie sie diese Kritik wohl aufgenommen hat?
Cara Delevingne macht weder aus ihren Neigungen noch aus ihrem Sex-Leben ein Geheimnis. Sie bevorzuge es sogar, Sex zu haben, statt auszugehen, gibt sie zu. Wirklich interessant ist aber, wie sie den Sex mit Männern und Frauen aus- und erlebt: "Ich bin sehr unterwürfig, wenn ich mit Männern im Bett bin und es ist das Gegenteil, wenn ich Sex mit Frauen habe", erzählt sie in einem Gespräch mit RuPaul. Außerdem verrät sie, dass sie ihren Partnern sehr gerne Liebe gebe, mehr noch als sie selbst zu bekommen.
Wie genau der Sex zwischen Kourtney Kardashian und Travis Barker abläuft, wissen wir zwar nicht, aber über die Häufigkeit lässt sich einiges sagen – zumindest, wenn man den Beiträgen in den sozialen Medien der beiden glaubt. So postet der Blink 182-Star beispielsweise ein Bild eines wüst auf dem Boden verteilten Klamottenhaufens. Botschaft eindeutig. Auch Kourtney hält sich nicht zurück und schreibt unter eines ihrer Fotos: "Träume den ganzen Tag nur von Sex mit dir."
Auch Miley Cyrus ist nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt. Nicht nur zieht sie in Videoclips blank, sie ist auch für jede Anekdote aus ihrem Sex-Leben zu haben. In einem Interview mit dem Paper Magazine hat sie verraten, dass sie diesbezüglich zu fast allem zu haben ist: "Ich bin wirklich offen für alles, das mit Zustimmung passiert, keine Tiere involviert sind und jeder erwachsen ist. Bei allem, was legal ist, bin ich dabei."
Ja, auch einen Jonas-Brother findet sich in diesem Listing! Die Vorlieben von Joe Jonas haben es nämlich ganz schön in sich: "Es macht definitiv Spaß, wenn man Peitschen und Leder und was immer man mag – ein kleines bisschen S&M – ins Schlafzimmer bringt", erklärt er gegenüber PrideSource. Seiner Meinung nach sollte jeder mal etwas Neues im Schlafzimmer ausprobieren. Ob das auch seine Frau Sophie Turner so sieht?
Ist Eva Longoria wirklich die heißblütige Latina, die sie der Erfolgsserie Desperate Housewives verkörpert hat? Glaubt man ihrem Geständnis, auf jeden Fall. Sie hat nämlich verraten, dass sie gerne mit Seidentüchern ans Bett fesseln lässt. Wer kann dazu schon Nein sagen?
Kylie Minogue hatte schon viele Beziehungen, die mal länger mal kürzer gehalten haben. Doch die Sängerin ist kein Kind von Traurigkeit und lässt sich gerne auf den ein oder anderen One-Night-Stand ein. Das zumindest sei billiger als der Besuch beim Seelenklempner, sagt sie. Und macht bestimmt auch mehr Spaß...