In dem Song Kennst du die Stars aus dem Jahr 2008 rappt Bushido: "Du bist wie Sarah Connor, die sich überall blamiert." Seitdem hat sich viel getan - mittlerweile ist der Rapper mit Sarahs Schwester Anna Maria Ferchichi verheiratet und somit zu Sarahs Schwager geworden.
Sarah Connor über Bushido: Reaktion spricht Bände
Doch auch wenn die beiden nun zwangsverwandt sind, bedeutet das nicht, dass sie sich auch mögen müssen, wie in der Show von Mockridge auf Sat.1 deutlich wird. Als dieser die Sängerin nämlich auf den Rüpel-Rapper anspricht, spricht ihre Reaktion Bände.
Mockridge: "Familie ist auch ein großes Thema..." Sarah Connor lacht. Mockridge: "Ich stell mir das einfach nur vor, wie ist das... Ich meine, dein Schwager ist ja Bushido..." Connor schaut weg und entgegnet belustigt: "Bitte hör auf..." Mockridge bleibt jedoch dran: "Trifft man sich da zu Kaffee und Kuchen? Kommt der vorbei? Schreibt man sich da bei WhatsApp: Kannst du Mehl mitbringen, wenn du vorbeikommst? Das interessiert mich einfach." Connor sagt nichts weiter, grinst nur.
Was dann folgt, ist ein stummes Mienenspiel seitens der Sängerin: Sie schweigt die ganze Zeit über, schaut Mockridge dann direkt an und zieht drei Mal in Folge die Augenbrauen hoch, als wollte sie sagen: "Darüber spreche ich nicht, denn was ich davon halte, kann sich ja eh jeder denken."
Sarah Connor: "Fragt sich, wer jetzt der Gangster in der Familie ist"
Schließlich wechselt Mockridge das Thema und kommt auf Sarahs Song Vincent zu sprechen, der einen homosexuellen Teenager thematisiert. In dem Song heißt es "Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt". Für einige Radiosender ein Skandal - sie weigern sich, den Song zu spielen.
Darauf angesprochen lässt sich Connor sich dann doch zu einem Seitenhieb in Richtung Bushido hinreißen: "Fragt sich, wer jetzt der Gangster in der Familie ist." Bumm, das hat gesessen. Es scheint jedenfalls durch, dass Sarah nicht allzu gut auf ihren Schwager zu sprechen ist...