Nadja Abd el Farrag hat sich bereits im März von ihren Extensions getrennt - und nur kurze Zeit später auch von ihrer neuen Beraterin. Inzwischen hat die 55-Jährige aber in ihrer neuen Wahlheimat Dangast an der Nordsee Fuß gefasst.
Es geht bergauf
Sie fühlt sich dort pudelwohl und die Zeit im goldenen Käfig mit Dieter Bohlen scheint vergessen. Sie frischt sogar alte Freundschaften wieder auf, wie etwa mit Désirée Nick, die Naddel in ihren Podcast eingeladen hat.
Trotz der vielen positiven Nachrichten bleibt auch Naddel nicht von der Corona-Krise verschont und macht sich seit Beginn der Krise Sorgen um ihre Existenz. Wie viele andere ist auch die Bohlen-Ex finanziell von Corona betroffen. Aber es gibt einen Lichtblick: Naddel wird im August zur Markenbotschafterin ernannt!
Umstyling
Jetzt, wo es endlich wieder aufwärts zu gehen scheint, muss natürlich auch ein neuer Look her - die Veränderung im März war noch nicht genug. Deshalb hat sie sich jetzt wieder zum Frisör begeben, wie sie auf Instagram schreibt:
Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen.
Kaum wiederzuerkennen
Und wie es den Haaren an den Kragen ging! Aus der Naturkrause wurde eine glatte Mähne und auch die Farbe hat sich verändert: Ihre Haare sind jetzt eine Spur dunkler und tragen jetzt ein sattes Braun (siehe Video oben). Naddel ist hin und weg von ihrem neuen Look, wie sie auf Instagram verrät.
Ich bin sooooo zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis 🤩
Dazu postet Nadja Abd el Farrag auch noch ein paar Vorher-Nachher-Fotos aus dem Friseursalon. Unter dem Post blickt Nadja mit dem Hashtag #thefutureismine zuversichtlich in die Zukunft. Sie hat sich total verwandelt, und damit ist nicht nur ihre Frisur gemeint!