Die deutsche Mannschaft hat sich nach dem Eigentor-Eklat gegen Frankreich und dem Gleitschirm-Vorfallwährend des Spiels wieder aufgerappelt.
Sieg für Deutschland
Beim Spiel Deutschland gegen Portugal macht der Außenverteidiger Robin Gosens in der 60. Minute das vierte Tor für die Nationalmannschaft und wird demnach als "Star of the Match" gekürt.
Bei der anschliessenden Pressekonferenz plaudert er vor den Journalisten auch über sein Privatleben, wo ihm dann eine süße Neuigkeit rausrutscht.
Private Liebes-News
Denn anstatt seine Langzeit-Partnerin Rabea als seine Freundin zu bezeichnen, nennt er sie zum ersten Mal seine Verlobte. Als Antwort darauf, ob Robin Gosens denn Unterstützung von seinen Engsten erhalten hat, antwortet er:
Meine Familie hat mich im Stadion unterstützt, was mich sehr gefreut hat. Nach dem Spiel habe ich meiner Verlobten erst einmal eine kurze Nachricht geschrieben.
Scheint, als habe es in der Vergangenheit einen Heiratsantrag gegeben. Robin und Rabea sind schon seit acht Jahren ein Paar, jetzt scheint der Fußballer den nächsten Schritt gewagt zu haben.
Gosens zeigt sich dankbar
Der 26-Jährige hat der gelernten Physiotherapeutin einiges zu verdanken, denn für seine Karriere hat Rabea ihrem Umfeld den Rücken gekehrt und ist mit ihm nach Italien gezogen.
Robin Gosens spielt nämlich für den norditalienischen Fußballverein AtalantaBergamo, weshalb er alles andere als flexibel ist. Umso mehr schätzt er es, dass er immer auf seine Verlobte zählen kann. Klingt ganz danach, als hätte der Kicker seine Frau fürs Leben gefunden.