Wir kennen sie als Erotikmodel und DJane. Jetzt will sich Miceala Schäfer noch einer weiteren Berufung widmen: Und zwar als Türsteherin. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier.
Micaela Schäfer "fällt die Decke auf den Kopf"
Eigentlich müsste die Ex-GNTM-Kandidatin mit ihren Jobs mehr als ausgelastet sein. Neben ihrer Karriere als Model, schauspielert und singt sie auch gelegentlich und scheint sehr gefragt zu sein. Doch das ändert sich mit der Pandemie auch für die 38-Jährige.
Geschlossene Clubs, weniger Aufträge, mehr Langeweile. Das Wochenende verbringe Miceala fast nur zu Hause, berichtet sie Vip.de. "Mir fällt die Decke auf den Kopf", scherzt die gebürtige Leipzigerin im Interview. Also macht sie sich auf die Suche nach einem neuen Job.
Erotikmodel wird Türsteherin
Fündig wird sie in der Berliner Bar ihres Freundes Adriano Hess. Er bietet ihr an, den knallharten Job einer Türsteherin zu übernehmen. Damit scheint sich das Model anfreunden zu können. Jetzt heißt es: Personalien, Impfausweis und Dresscode prüfen und zwischendurch ein Foto mit Fans knipsen.
Werden wir Schäfer nun also öfter an der Tür der Bar sehen? "Ich kann mir schon vorstellen immer wieder auszuhelfen, allerdings bin ich mir unsicher, ob die Tür wirklich das Richtige für mich ist", antwortet sie auf die Frage und fügt hinzu: "Da bin ich dann doch zu unsicher."
Die Partymaus vergnügt sich scheinbar doch lieber aktiv am Berliner Nachtleben. Statt in der Kälte, ist sie lieber im inneren der Bars mit weniger Kleidung, aber dafür mit lauter Musik.