Gloria-Sophie Burkandt startet seit diesem Jahr richtig durch. Seit kurzem ist sie bei der Modelagentur Iconic Management unter Vertrag und verleiht ihrem Studentenleben damit ein bisschen mehr Glamour.
Gloria überzeugt alle
Neben zahlreichen Bildern mit ihrem Politiker-Papa postet die 22-Jährige auf Instagram ebenfalls Schnappschüsse von sich, die nicht nur den Chef der Modelagentur, sondern scheinbar auch einen bekannten deutschen Rapper überzeugt haben.
Gloria und der Rapper Eno mit kurdischer Abstammung lernen sich über das soziale Netzwerk kennen und haben seit drei Monaten intensiven Kontakt miteinander.
Posieren kann sie schonmal
Eigentlich wohnt die Politiker-Tochter in Monaco, doch wegen ihrer Modelkarriere befindet sie sich immer öfter in Berlin. Dort soll es am Montag zu einem Treffen zwischen ihr und Eno, welcher mit bürgerlichem Namen Ensar Albayrak heißt, gekommen sein.
Auf Instagram postet Gloria ein Selfie der beiden, auf dem sie und der Musiker ganz lässig in die Kamera schauen und Eno dabei ein Peace-Zeichen macht. Das Bild könnt ihr euch oben in unserem Video ansehen. Darunter schreibt sie:
Mein neuer bester Freund Eno. Ich bin sehr glücklich, gemeinsam mit ihm und seinem Team künstlerisch zu kooperieren.
Mehr als nur Freunde?
Doch sind die beiden wirklich nur Freunde? Eno selbst hat sich zu dem Statement des Models bisher nicht geäußert. Mit ihrer Bildbeschreibung scheint Gloria auch auf etwas Politisches hinweisen zu wollen. So schreibt sie ebenfalls:
Ich möchte allen rassistischen Menschen sagen, dass in Deutschland 5% der Menschen türkisch oder kurdisch sind. Ich selbst bin offen gegenüber allen Kulturen und Farben und das schon mein ganzes Leben lang.