Es ist eine Entscheidung, die viele Zuschauer:innen nicht nachvollziehen können, als Kai Noll 2020 bei Unter uns aufhört und seine Rolle als Rufus ablegt - immerhin hat er den sympathischen Rufus jahrelang verkörpert und ist damit zum Serienliebling vieler geworden.
2020 steigt Noll aus
Der Grund für Nolls Ausstieg ist damals, dass er sich anderen Projekten in der Film- und Fernsehwelt widmen will, und viele glauben damals, dass er der beliebten Vorabendserie für immer den Rücken kehren wird, auch wenn er selbst ein Comeback nicht ausgeschlossen hat. Dazu passt auch, dass seine Figur nicht gestorben ist, denn das hätte einen Wiedereinstieg von Rufus erheblich erschwert.
Umso glücklicher dürften Fans jetzt sein, da Noll wieder zur Crew gehört und in die Rolle des Rufus schlüpft. Nicht nur seine Kollegen freuen sich, den Schauspieler wieder in in ihrer Mitte zu wissen, sondern auch Noll selbst ist total happy, wie er RTL verrät:
Es ist ein Gefühl wie nach Hause kommen. Also als ob überhaupt nichts passiert wäre.
Rufus is back!
Die Liebe zu Unter uns vergleicht der 57-Jährige, der von 2003 bis 2020 Rufus Sturm gespielt hat, mit einer Ehe. Dazu sagt er Folgendes in dem RTL-Interview:
Man kann es ein bisschen mit einer Ehe vergleichen: Dann lässt sich die Frau scheiden, du leidest ein bisschen, dann kommst du drüber weg und dann ruft sie wieder an. Dann geht alles wieder von vorne los.
Toller Empfang am Set
Noll ist nicht der Einzige, der sich über sein Comeback freut, unter dem Unter uns-Video sind zahlreiche positive Kommentare von seinen Kolleg:innen und Fans zu lesen. Weiter erzählt er:
Der Empfang war super lieb, viele Leute haben sich wohl gefreut, dass ich wieder da bin, ich hab mich gefreut, war schön.
Was der Schauspieler, der in Köln lebt, noch gesagt hat, könnt ihr euch im Video anschauen: