Wahl-Mallorquinerin Daniela Büchner macht in letzter Zeit viel mit: So richtig ist sie immer noch nicht über den Tod ihres Mannes hinweg, dann geht es dem Familienhund sehr schlecht und eine ihrer Töchter beschließt, wieder nach Deutschland zu gehen. Ein wenig Ablenkung im Dschungel würde ihr vielleicht sogar ein bisschen guttun. Auf die Stimme von Olympiasiegerin Sandra Kiriasis wird sie wohl allerdings nicht zählen können.
Sandra Kiriasis kann nicht viel mit Daniela anfangen
Beim "Loss mehr schwade"-Talk zum Bensberger Hüttenzauber ist u.a. Sandra Kiriasis zu Gast. Dort lässt sie es sich nicht nehmen, ihre Meinung über Daniela Büchner kundzutun: "Was ihr widerfahren ist, tut mir sehr leid. Aber die Person an sich finde ich furchtbar. Sie ist berühmt geworden durch jemand anderen. Sie hat kein Niveau in ihrer Sprache und im Umgang mit anderen Menschen."
Sandra selbst war Teilnehmerin in der letzten Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Ein Insider verrät Promiwood gegenüber nun ein interessantes Detail, das die Sportlerin wohl in einem weniger guten Licht dastehen lässt.
Dank Daniela im Camp
Daniela sagt ihre Teilnahme im Dschungelcamp in diesem Jahr ab, da ihr Mann Jens nur wenige Wochen vor Staffelstart verstirbt. Als Ersatz für sie fliegt die ehemalige Bobfahrerin in den australischen Dschungel.
Der Insider dazu: "Sie war Ersatz für Danni für das letzte Dschungelcamp und dann schießt sie so gegen sie? Soll sie froh sein, dass sie dabei war."
Sollte Daniela wirklich in den Dschungel gehen, liegen erst einmal viele Kilometer Entfernung zwischen den beiden Frauen. Vielleicht ist das auch besser so.