Kurz vor der US-Präsidentschaftswahl rechnet Aubrey O'Day, die Sängerin der Band Danity Kane, mit Familie Trump ab. Die 36-Jährige behauptet, einige pikante Details über die Familie zu haben, denn schließlich hatte sie mal was mit Donald Trump Jr. und habe 2011 mit dessen Vater für die Realityshow The Celebrity Apprentice zusammengearbeitet.
Alle haben Dreck am Stecken
Auf Twitter legt die Sängerin richtig los und verrät ein schmutziges Geheimnis nach dem anderen. Unter anderem soll ihr Ex Donald Trump Jr. seinen Vater hassen und seinen kleinen Bruder Barron gerne beleidigen.
Doch auch die anderen Kinder von Donald Trump bekommen ihr Fett weg. Aubrey O'Day zufolge ist Ivanka lesbisch und mache sich über Frauenrechtsbewegungen lustig. Eric Trump wiederum habe der 36-jährigen Sängerin zufolge seine Frau mit der Miss Universe betrogen.
Donald Trump hat Melania betrogen
Das Hauptopfer der Anhängerin von Joe Biden ist jedoch natürlich Donald Trump selbst. In den sozialen Medien nennt sie ihn den "orangenen Mann". Sie wirft Trump nicht nur vor, rassistisch zu sein, sondern vor allem, dass er gelogen habe, was die Ursache seine Corona-Infektion betreffe.
Du hast dich mit Covid infiziert, weil du deine Frau mit Hope (Hicks) betrogen hast.
Obwohl er in dem Beitrag verlinkt ist, hat Präsident Donald Trump bisher noch nicht auf den Tweet reagiert. Bleibt abzuwarten, was an den Vorwürfen dran ist und ob er sich überhaupt dazu äußern wird.
Die Präsidentenfamilie hat in letzter Zeit oft ihr Fett weg gekriegt, vor allem Melania: Enthüllungen bringen die First Lady ins Wanken und auch ein Zickenkrieg mit Pornostar Stormy Daniels darf nicht fehlen!