Daniela Büchner ist eine Kämpferin. Seit dem Tod ihres Mannes Jens versucht sie, nicht nur die Faneteria weiterzuführen, sondern auch ihren Alltag mit ihren Kindern zu meistern. Doch das Leben ohne Jens und die viele Kritik, der Danni immer wieder ausgesetzt ist, scheint Spuren zu hinterlassen. Ihre Freundin Kader Loth springt ihr jetzt zur Hilfe und macht ihr ein verlockendes Angebot.
Danni ist einsam
Es ist nicht leicht für die Büchners gewesen, sich im Ausland ein neues Leben aufzubauen. Sie haben aber genau das geschafft und eine Existenz auf Mallorca aufgebaut. Doch 2018 verstirbt Jens nach kurzer, aber schwerer Krankheit. Das ist für seine Frau Danni ein Schock. Dennoch bleibt sie vorerst mit den gemeinsamen Kindern auf der Insel wohnen. Das könnte sich jedoch bald ändern.
Wie ihre Freundin und Reality-TV-Ikone Kader Loth berichtet, soll Danni sich auf der Balearen-Insel einsam fühlen. Die beiden Frauen haben sich auch über eine Rückkehr nach Deutschland unterhalten. Kader, die sich immer mehr aus dem TV-Geschäft zurückgezogen hat, würde sich jedenfalls freuen.
Wenn es so weit wäre, würde ich mir es so gerne wünschen, dass sie nach Berlin zieht mit ihren Kids. Ich gebe zu, ich habe wenige Freundinnen in Berlin. Aber so eine Person wie Danni, die echt und tiefgründig ist, könnte ich als Freundin sehr gut gebrauchen.
Kader Loth will ihr eine gute Freundin sein
Ganz uneigennützig wäre der Umzug für Kader also nicht. Sie scheint selber etwas einsam zu sein in der Hauptstadt. Dass sie eine gute Freundin sein kann, beweist sie mit dem Satz aus dem Interview: "Sie soll wissen, dass sie in Berlin nicht einsam wäre, ich bin für sie da."
Danni, die sich gerade erst fiese Vorwürfe von Jens’ Ex anhören musste, kann sich also sicher sein, dass sie hier in Deutschland nicht allein wäre. Doch ob sie dieses Angebot wirklich in Betracht zieht? Immerhin würde dies auch bedeuten, dass sie das Vermächtnis von Jens in Mallorca zurücklässt. Mehr über Kaders Angebot erfahrt ihr in unserem Video!