Auch an Tag sechs geht die "Danni-Show" mit einem Mix aus Jammern, Streiten und Meckern in die nächste Runde. Danni Büchner geht ihren Mitbewohnern im australischen Busch immer mehr auf die Nerven. Eine scheint nun genug zu haben: Sonja Kirchberger platzt der Kragen und es kommt zum Zoff mit der Witwe.
Zickendrama im Dschungel
Danni Büchner muss wieder zur Prüfung antreten. Eine Tatsache, die der Witwe sichtlich gegen den Strich geht. Im Gespräch mit Markus Reinecke jammert sie über die Situation und spricht über ihre Ängste vor den Ekel-Prüfungen. Reinecke wundert sich über das Verhalten der Witwe: "Was mich wundert ist: Du kennst die Sendung doch am besten von uns allen."
Als sich Danni über das Kommentar wundert, reicht es Sonja Kirchberger und ihre angestaute Wut gegen die Witwe bricht aus ihr heraus: "Es gibt hier keine Überraschung, wir wissen doch, was auf uns zukommt."
Danni schlägt zurück
Natürlich will die Goodbye Deutschland-Auswanderin das nicht auf ihr sitzen lassen. Sie keift sofort zurück: "Trotzdem darf ich doch Ängste haben." Doch Sonja erträgt das Gejammer der Witwe nicht mehr und gibt ihr den Rat, einfach den berühmten Satz auszusprechen, damit das Experiment Dschungel für Danni ein Ende hat.
"Die Show geht auch ohne dich weiter", versichert die österreichische Schauspielerin der Büchner. "Du willst immer streiten. Wir wollen dich unterstützen und du greifst uns an“, wirft die Kirchberger Jammer-Danni noch an den Kopf. Die fünffache Mutter will jedoch weiterkämpfen, denn ein freiwilliger Ausstieg kommt für die 41-Jährige nicht in Frage. Worüber Sonja Kirchberger noch aufregt, erfahrt ihr im Video.