Hierzulande ist der Musiker kaum bis gar nicht bekannt, in den U.S.A hingegen eine wahre Country-Größe. 1977 landet er mit Margaritaville seinen größten Hit.
Lange war es still um Eminem, dann meldet er sich zurück und veröffentlicht Album nach Album.
Sänger Bruno Mars ist einer der erfolgreichsten Sänger seiner Generation. Das spiegelt sich auch in seinem Geldbeutel wider.
Billy Joel ist bereits seit Jahrzehnten erfolgreich mit seiner Musik.
Obwohl BTS eine kleine Pause einlegen, verdienen die Jungs mit ihrem K-Pop weiterhin fleißig viel Geld. Kleiner Nachteil: Die Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern, das Geld muss also aufgeteilt werden.
Pink ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern auch noch eine talentierte Songwriterin, die u.a. schon Hits für Celine Dion und Hilary Duff geschrieben hat.
Prince war anscheinend kein großer Fan von Katy Perrys Musik, dafür lieben viele andere Menschen die Songs der Musikerin.
Justin Timberlake ist ein wahres Multitalent: Er kann nicht nur moderieren und singen, sondern schauspielert nebenbei auch noch.
Wer Travis Scott nicht als Rapper kennt, wird ihn spätestens seit seiner Liebelei mit Kylie Jenner kennen.
Rihanna kann singen und Menschen unterhalten, aber auch Mode machen. Mit ihrer Marke Fenty ist die Sängerin aus Barbados genauso erfolgreich wie mit ihren Liedern.
Metallica ist eine der erfolgreichsten Metallbands der Welt. Die Gruppe hat bis jetzt über 100 Millionen Alben verkauft.
Sean Combs verdient, genau wie Rihanna, seinen Lebensunterhalt schon lange nicht mehr nur mit Musik: Seine Modemarke Sean John spült ebenfalls ein bisschen mehr Kleingeld in die Haushaltskasse.
Wenn es im Musikgeschäft für jemanden richtig rund läuft, dann für Drake. 2018 schafft er es sogar mit 25 seiner Songs in die US-Billboard-Charts; ein Rekord.
Queen B schafft es, dass alles, was sie anfängt, zu gold wird. Niemand sollte ein böses Wort über die Sängerin verlieren: Ansonsten muss man mit einer gewaltigen Reaktion des Beyhive, ein bisschen zu verbissenen Fans der Sängerin, rechnen.
Jay-Z steht seiner Frau in nichts nach: Der Rapper verdient sein eigenes Geld und das nicht zu schlecht.
So richtig viel hört man musikalisch nicht mehr von Elton John, genug Geld verdient er damit aber trotzdem noch.
Die Eagles knacken als erste in den Top Ten die 100-Millionen-Dollar-Marke. Verdient, wie wir finden. Hotel California wird auch nach dem hundertsten Mal hören nicht langweilig.
Der Brite Ed Sheeran berührt mit seiner Musik viele Menschen auf der Welt. Auf Youtube ist sein Lied Shape of You das dritt meist gesehene Musikvideo.
Kanye West ist halt einfach...Kanye West.
Die Spitze der Liste wird von einer Frau angeführt: Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt.