Seit 2017 sind die Scorpions mit kurzen Unterbrechungen auf ihrer Crazy World Tour. Diese führt die Musiker erst vor Kurzem ans andere Ende der Welt: Am 19. Februar stehen sie in Melbourne auf der Bühne und begeistern das australische Publikum mit ihrem Auftritt. Wer sich auf den Auftritt in Sydney gefreut hatte, wurde allerdings kurzzeitig enttäuscht.
Ungeplante Operation
Klaus Meine scheint unter starken Schmerzen zu leiden und begibt sich ins Krankenhaus, wo er sofort operiert wird. Grund für das Unwohlsein des Sängers ist ein Nierenstein, der ihm entfernt wird.
In den sozialen Medien schreibt er:
m Krankenhaus haben sie den Stein entfernt und einen Stent eingesetzt. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gerade fühle. Tut mir leid, Sydney, im Moment sieht es danach aus, als ob wir absagen müssen.
Nicht aufzuhalten
Wer nun meint, der 71-jährige Sänger würde sich eine lange Pause irren, um sich von den Wirren der Operation zu erholen, der irrt. Nur wenige Tage gönnt sich Klaus Meine ein wenig Ruhe, morgen soll die Tour dann schon fortgesetzt werden.
Wir hoffen, er ist wirklich wieder in Form und übernimmt sich mit dem Auftritt nicht. Die Fans aber wird es sicherlich freuen, die Band live spielen hören zu können.