Daniela Bücher sagt selbst, dass sie die meiste Sendezeit bekommt und die diesjährige Staffel zur "Danni-Show" mutiert. Vielen Campern geht sie damit gehörig auf den Geist. Während sie außerhalb des Camps von Jenny Elvers in Schutz genommen wird, sind ihr andere Promis jedoch nicht sehr wohlgesonnen.
Ex-Dschungelkönigin ist genervt
Die Mallorca-Auswanderin verliert aufgrund ihrer ständigen Nörgelei und ihrer nach Mitleid haschenden Art immer mehr an Zuspruch unter den Fans. Auch Désirée Nick, Deutschlands Läster-Schwerster Nummer Eins, ist genervt von Dannis Opferhaltung. Die spricht nämlich ständig über ihren verstorbenen Mann Jens. Das geht Frau Nick zu weit:
Wenn man trauert, gehört man nicht in eine Unterhaltungssendung. Wenn man trauert, was ich ihr nicht abspreche, dann bleibt man zu Hause und jeder hätte Verständnis dafür. Aber dann fliege ich nicht nach Australien und setze mich dort in eine Entertainment-Show. Was erwartet sie? Dass man ihr zujubelt? Die Trauer über den eigenen Mann als Geschäftsgrundlage zu nehmen und mit seiner Asche dort hinzugehen, das ist für mich kein Entertainment.
"Da springt kein Funke über"
Das sehen inzwischen viele Fans der Sendung ähnlich. Allein der Spruch mit der "Danni-Show" ist für viele ein No-Go. Danielas Mutter Roswitha Rapp verkündet, dass es einfach ihre Art von Humor sei und man ja gesehen habe, dass sie das keinesfalls ernst gemeint, sondern dabei gelacht habe.
Die ehemalige Dschungelkönigin findet Dannis Verhalten aber alles andere als lustig, wie sie der Bild verrät: "Ich kann darüber auch nicht lachen und darüber hinaus war, ist und wird sie auch immer eine wahnsinnig humorlose Person bleiben. Frau Büchner versprüht alles andere als Esprit, Witz oder Charme. Da springt kein Funke über."
Viel Sendezeit für Danni
Trotzdem hat die Witwe ihr Ziel auch an Tag sieben erreicht: Ganz viel Sendezeit. Gemeinsam mit Elena Miras muss sie sich schon zum vierten Mal den Prüfungen stellen. Wer weiß, vielleicht darf an Tag acht ja zur Abwechslung mal jemand anderes eine Prüfung absolvieren.