Brad Pitt ist bekannt dafür, ein Familienmensch zu sein. Mit seiner Ex-Ehefrau Angelina Jolie hat er sechs Kinder. Diese sieht er derzeit aber nicht allzu oft. Umso wichtiger ist für ihn der Zusammenhalt mit dem Rest der Familie.
Er versteht sich blendend mit seiner Nichte
Durch seinen Alkoholismus dürfte laut des 56-Jährigen seine Ehe und Familie in Brüche gegangen sein. Doch er hat auch einen zwei Jahre jüngeren Bruder namens Doug, dessen Tochter mittlerweile 25 Jahre als ist und ihrem Onkel Brad sehr ähnlich ist. Die beiden verstehen sich blendend und Sydneys Familie besucht Brad oft in seinem Strandhaus in Santa Barbara.
Sydney studiert Kunst und Architektur an der Drury Universität in Brads Heimatstadt Springfield im US-Bundesstaat Missouri. Zu diesem Studium hat ihr niemand geringeres als ihr Onkel Brad geraten. Ein Insider spricht mit Radar Online über das gute Verhältnis der beiden:
Sydney schaut zu Brad auf und hat das gleiche kreative Gen wie er. Sie ist unglaublich talentiert und er hat ihr dabei geholfen, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen.
Die Uni ist nicht gerade günstig
Aber die Uni ist nicht ganz billig. Sydneys Eltern zahlen für die Ausbildung ihrer Tochter rund 36.000 Euro - im Jahr! Die Eltern wollen ihre Tochter bei ihrem Berufswunsch unterstützen.
Der Insider verrät weiter, dass Sydney ein sehr kreativer Mensch ist und sich ständig mit Kunst und künstlerischen Projekten beschäftigt.
Gemeinsame Interessen
Aber nicht nur Sydney liebt die Architektur. Auch Brad Pitt ist von klein auf davon begeistert. Er hat sogar die Schauspielerei unterbrochen, um Architektur-Unterricht beim berühmten Architekten Frank Gehry zu nehmen.
Zum Glück hat Brad Pitt der Schauspielerei nicht den Rücken gekehrt. Der 56-Jährige kann wirklich stolz auf seine smarte und wunderschöne Nichte sein. Sicherlich werden sie zukünftig noch viele anregende Gespräche über Kunst und Architektur führen.