Millionen von Fernsehzuschauern verfolgen zwischen 1989 und 2001 gebannt die Abenteuer von Baywatch und mit dem Erfolg der Serie werden auch ihre Protagonisten zu wahren Stars der 90er. Doch was machen sie heute, fast 20 Jahre nach dem Ende der Serie?
12 Jahren seines Lebens verbringt er als Mitch Buchannon, dem leitenden Rettungsschwimmer von Los Angeles.
Vor Beginn der Serie schlägt Hasselhoff zunächst eine musikalische Karriere ein. Kein Wunder, dass er nach dem Ende der Serie als Jury-Mitglied von America's Got Talent und Britain's Got Talent in die Branche zurückkehrt. Leider macht er auch eine schwere Zeit mit Alkoholproblemen durch. 2019 bringt er dann sein Album Open Your Eyes raus.
Von 1992 bis 1997, sprich über fünf Staffeln und 111 Folgen, verkörpert sie die Rettungsschwimmerin C.J. Parker.
Seitdem engagiert sie sich für zahlreiche karitative Organisationen, ziert mehrmals das Cover des Playboys und spielt in unterschiedlichen Reality-TV-Shows mit. Erst kürzlich trennt sie sich von Fußballspieler Adil Rami.
Zwischen 1991 und 1999 spielt er Hobie, Rettungsschwimmer und Sohn von Mitch Buchannon.
Ihm gelingt es, die Drogenprobleme, die er während er Dreharbeiten hatte, in den Griff zu bekommen und seine Karriere weiter am Leben zu halten. Heute spricht gelegentlich in Fernsehshows über seine Erfahrungen. Im Jahr 2015 nimmt er an der Show Celebrity Big Brother in England teil.
Von 1993 bis 1997 spielt sie die Rettungsschwimmerin Caroline Holden.
Für sie ist es ein Abstieg in die Hölle. 2001 wird sie wegen Kokain-Besitzes und Fahren unter Alkoholeinfluss festgenommen. Ein Jahr später wird sie zu zwei Jahren auf Bewährung und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Seitdem gibt es kein offizielles Foto mehr von ihr.
Der französische Schauspieler spielt von 1992 bis 1996 den Rettungsschwimmer Matt Brody.
Nachdem er Baywatch für eine Rolle in Melrose Place hinter sich lässt, kehrt er schließlich wieder zurück zur Musik und feiert in den 2000er-Jahren auch einige Erfolge. Seine bisher letzte Single bringt er 2010 heraus.
Von 1989 bis 2000 spielt Michael Newman keinen anderen als sich selbst. Da er tatsächlich Rettungsschwimmer ist, arbeitet er zunächst als Berater für die Serie, bevor er selbst zum Schauspieler wird. Anschließend schmeißt er seine Karriere im Wasser, um Immobilienmakler zu werden.
Sie spielt von 1992 bis 1997 die Rettungsschwimmerin Stephanie Holden, die Schwester von Caroline Holden.
Seither hält die Schauspielerin ihre Karriere fleißig am Laufen. Sie spielt unter anderem in Melrose Place und Mad Men mit. Außerdem setzt sie sich stark für den Umweltschutz ein, wie die Dokus Jampacked oder auch The Cost of Cool: Finding Happiness in a Materialistic World zeigen, die sie mitgeschrieben und -produziert hat.
Von 1995 bis 1999 spielt er Cody Madison.
Nach seinem Erfolg bei Baywatch spielt er in ein paar Serien wie Witchblade, Makaha Surf und Fernsehfilmen mit. Seit seinem letzten Film Snapshot im Jahr 2014 hat er nicht mehr vor der Kamera gestanden.
Von 1995 bis 1998 spielt sie Neely Capshaw.
Im Anschluss an die Serie spielt sie in einigen mehr oder weniger bekannten Fernsehfilmen mit. 2017 ist sie mit ihrem alten Kollegen David Hasselhoff in Killing Hasselhoff zu sehen.
Zwischen 1997 und 2001 spielt er den Rettungsschwimmer JD Darius.
Nach Baywatch spielt er noch ein paar kleinere Rollen in Fernsehfilmen und Serien wie zum Beispiel Charmed oder CSI: Miami. Außerdem versucht er sich als Model, insbesondere für Calvin Klein.