Der einstige Teenie-Schwarm Aaron Cartor startete seine Karriere einst mit 9 Jahren in Deutschland. Damals war Bruder Nick Carter mit den Backstreet Boys bereits voll durchgestartet. Zwischen den beiden Brüdern herrscht mittlerweile Funkstille, und überhaupt ist es um die einstigen Teenie-Schwärme ziemlich ruhig geworden. Wenn, dann ist es Aaron, der mit einem Riesen-Tattoo im Gesicht oder seiner Schizophrenie-Diagnose für Negativ-News sorgt. So auch jetzt.
Aaron wiegt nur noch 52 kg
Die Mutter von Aaron Carter erzählt gegenüber TMZ, Aaron habe 20 Kilo verloren. Statt 72 kg, wie in gesunden Jahren, wiege er jetzt nur noch 52 kg. Sein Anblick und sein Zustand schockieren die Mutter derart, dass sie Aaron umgehend in eine Klinik bringt.
Im Krankenhaus laufen aktuell Untersuchungen. Ergebnisse sind bislang nicht bekannt. Doch allein der Anblick von Aaron macht deutlich, dass etwas nicht stimmen kann.
Foto aus Krankenhaus
Ein Foto aus der Klinik, das Aaron selbst über sein Instagram-Profil teilt, zeigt ihn erschöpft und mit eingefallen Augen. Grund zur Hoffnung gibt immerhin der Kommentar des Posts: "Mama kümmert sich um dich".
Seine Follower reagieren zahlreich und besorgt: "Omg Aaron, was ist passiert? Pass auf dich auf 🙏🏼💋", schreibt etwa marievonharmonie. Wie zur Beruhigung schießt Aaron ein paar Stunden später ein zweites Klinik-Foto hinterher. Es zeigt, dass er nicht nur seine Mutter und seine Fans an seiner Seite hat:
Zuletzt hatte Aaron im US-Fernsehen berichtet, dass er an Schizophrenie leide. Auch der nicht enden wollende Familien-Zoff scheint ihm zugesetzt zu haben. Sein aktueller Klinik-Aufenthalt ist ein neuer Tiefpunkt. Wie gut, dass ihm in dieser schweren Zeit seine Mutter und die vierbeinigen Begleiter zur Seite stehen.