Diese Russinnen wissen es, mit ihren Tanzeinlagen Grenzen zu übertreten. Da sorgt einerseits eine junge Frau mit einem Unten-ohne-Tanz in der Küche für Furore und andererseits ist es diese Bauchtänzerin, die mit ihrer Tanzeinlage zu weit geht.
Ihre Performance hat einen unglaublichen Erfolg
Damit hat diese Bauchtänzerin wohl kaum gerechnet. Während sie in Ägypten auftritt, werden zahlreiche Videos aufgenommen, um ihren unglaublichen Hüftschwung festzuhalten, mit dem sie sogar Shakira Konkurrenz machen könnte.
Eines dieser Hüftschwung-Videos wird im Land sehr oft geschaut, was die Klickzahlen beweisen. Allerdings gefallen die Aufnahmen nicht allen, und schon gar nicht der strengen hiesigen Polizei.
Die Festnahme folgt in Ägypten
Nachdem dieses Video ein Riesenerfolg im Internet geworden war, wurde die russische Tänzerin mit dem Künstlernamen Gawhara von der ägyptischen Polizei festgenommen. Der Grund? Sie soll Jugendliche zu Ungehorsam und moralisch verwerflichem Verhalten angestiftet haben. Und das Hauptproblem sei... ihre Unterwäsche. Ein ägyptischer Staatsanwalt erklärt:
Die Regeln für Tanzveranstaltungen besagen, dass die Tänzerin Unterwäsche in einer anderen Farbe als beige tragen muss. Gawhara trug keine Unterwäsche, und das war natürlich zu aufreizend.
Sexy Bauchtanz ist ok, aber ohne Nippel-Blitzer
Letztendlich kommt sie gegen eine Kaution von 285 Dollar wieder frei. Dieser Vorfall zeigt, dass selbst Bauchtanz, der an sich schon sexy und anreizend ist und zum Ziel hat, das männliche Geschlecht zu verführen, zu weit gehen kann.
Diese russische Tänzerin hat mit der Wahl, keine Unterwäsche unter ihrer hautfarbenen Bekleidung zu tragen, die Toleranzgrenze in Ägypten überschritten. Kein Wunder - Der Bauchtanz ist zwar kulturell in Ägypten verankert, doch Nippel-Blitzer sind hier normalerweise nicht üblich.