Die ewige Suche nach der wahren Liebe. Sie hat Millionen Menschen zu einer Community aus Online-Datern werden lassen und Netflix mit Serien wie Indian Matchmaking jede Menge Geld eingebracht. Wer sie früh findet, kann sich glücklich schätzen. Wer nicht, muss manchmal kreativ werden. So wie Eve Tilley-Coulson.
Die Männer könnte es schlechter treffen
Seit fünf Jahren ist die Amerikanerin Single und will jetzt selbst die Schmiedin ihres eigenen Glückes sein. Dafür bietet sie demjenigen, der sie heiratet, eine Prämie in Höhe von 5.000 Dollar! Aber Achtung: Der Deal gilt erst nach dem Ja-Wort. „Ich denke, dass sich das Geld auf jeden Fall lohnt für einen Ehemann, der meine Bedürfnisse erfüllt“, zitiert sie die New York Post. Und ehrlich gesagt, könnte es die Männer wirklich schlechter treffen.
Eve Tilley-Coulson lebt in Los Angeles, ist 35 Jahre alt und arbeitet als Anwältin für Firmenrecht. Auch äußerlich hat die Blondine mit ihren 1,75 Metern jede Menge zu bieten. Warum also hat es bisher nicht geklappt? An ihren Ansprüchen zumindest kann es nicht liegen. Ihr zukünftiger sollte lediglich 1,80 Meter groß sein, einen britischen Humor haben und bestenfalls aussehen wie Ed Westwick oder Matthew McConaughey. Sogar auf eine Fernbeziehung würde sie sich einlassen.
Aus Spaß wurde Ernst
Die Idee, ihrem Zukünftigen eine Prämie zu zahlen, sei aus einem Spaß heraus entstanden sein. In geselliger Runde habe sie ihren Freunden 5.000 Dollar in Aussicht gestellt haben, sollten sie einen Mann für sie finden. Als sie ihren Vorschlag dann im Internet veröffentlicht hat, ist die Geschichte sofort viral gegangen. Bisher habe sie mehr als 20 ernsthafte Angebote bekommen, „ich hatte aber noch kein Date“, sagt sie. Die meisten Angebote soll sie übrigens von Frauen bekommen haben.
Verwendete Quelle:
Bild: Die Anforderungen sind nicht zu hoch: Eve sucht Ehemann und zahlt Prämie!