Es ist schlimm genug, wenn ein vorm Aussterben bedrohtes Tier tot am Boden liegt. Wie Menschen es sich dann noch herausnehmen können, neben dem Tier zu posieren, um ein Foto zu machen, ist für viele unverständlich. Auch die Tochter eines solchen Jägers, der mit seiner neuen Frau vor dem erlegten Tier posiert, findet für das Verhalten ihres Vaters kein Verständnis.
Grausame Beute
Das Bild geht um die Welt: Ein Pärchen küsst sich leidenschaftlich, im Hintergrund ist ihre Beute zu sehen. Gerade haben sie den König der Tiere erschossen, einfach abscheulich!
Der Löwe liegt tot im Bild, das Paar freut sich und hält das für ein romantisches Motiv. Nachdem sie es in den sozialen Medien posten, schlägt allerdings die Rache zurück - wie auch im Fall dieses Wilderers, der von einem Löwen verschlungen wird! Die beiden müssen ihre Accounts löschen, weil ihnen zu viel Hass entgegenschlägt.
Teure Jagdsafari
Jetzt rechnet auch die Tochter des grausamen Jägers mit ihm ab. Schon lange ist das Verhältnis zu ihrem Vater angespannt, seit er sie und ihre Mutter für eine neue Frau sitzen hat lassen.
Doch nun explodiert die Vater-Tochter-Beziehung! Die 19-jährige Studentin Sydney macht ihrem Ärger über die Tat ihres Vaters Luft: „Stell dir vor du hast 50.000 Dollar. Dieses Geld gibst du dafür aus, ein schönes Tier in Afrika zu erlegen? Anstatt deinen Kindern eine Ausbildung zu ermöglichen? Das widert mich an!“
Sydney will mit so einem Vater nichts zu tun haben und erklärt das auch öffentlich in der Zeitung Mirror. Das sind die einzigen Worte, die sie für ihren Vater noch übrighat: „Wenn du das jemals siehst, dann weißt du einfach, dass ich dich nicht mehr meinen Vater nenne."
Schaut euch die grausigen Bilder des jagenden Paares und der mutigen Tochter in unserem Video an!