Dieses Vorher-Nachher-Bild hat bei vielen ihrer Fans für Aufsehen gesorgt: Anastasiia Pokreshchuk hat der Community nämlich gezeigt, wie sie vor ihren vielen Schönheitsoperationen aussah. Die Reaktionen auf diese Verwandlung fielen sehr unterschiedlich aus.
Anastasiia hat sich das viele Geld für ihre zahlreichen Operationen selbst erarbeitet
Die Ukrainerin, die mittlerweile durch ihre vielen Operationen im Netz zu einer echten Berühmtheit wurde, hat sich das Geld für die vielen Eingriffe selbst verdient, wie sie der Daily Mail im Februar dieses Jahres verraten hatte – es sei ihr nie in den Sinn gekommen, sich einen Sugardaddy zu suchen, obwohl genug Angebote da seien:
Ich wollte nicht den Sugardaddy-Weg gehen – ich finde die Idee so unangenehm. Ich wollte kein Schmarotzer sein, ich wollte meinen eigenen Job, meine Karriere ist mir wichtig. Ich bekomme viele seltsame Nachrichten von unheimlichen alten Männern, die mir Geld anbieten, das ich dann sofort blockiere.
Daher habe sie sich einen Job gesucht und sich den Traum von verschiedensten Eingriffen selbst erfüllt. Unter anderem ließ sie sich große Brustimplantate einsetzen und unterzog sich einem Brazilian Butt Lift (BBL), obwohl dieser Eingriff als extrem gefährlich gilt.
Sie liebt die Eingriffe und verrät, dass sie noch lange nicht fertig ist
Doch das sind längst nicht die markantesten Veränderungen der 36-Jährigen. Neben regelmäßigen Haar-Veränderungen und Mani-Pedi stehen vor allem auch Operationen im Gesicht an. So lässt sich Anastasiia regelmäßig Filler in die Wangen spritzen.
Letztere sind mittlerweile so groß, dass sie schon mehrfach als die "größten Wangen der Welt" bezeichnet wurden. Die Influencerin, die ihrer Community regelmäßige Einblicke in ihre Welt der Schönheits-OPs gibt, hat gegenüber der Zeitung auch schon erklärt, dass ihre Reise noch lange nicht zu Ende sei.
Sie habe damit begonnen, weil sie "in den Spiegel schauen und denken [wollte]: Wow, ich bin so schön." Sie könne sich noch viele weitere Eingriffe vorstellen. Ob sie jemals alles rückgängig machen würde, wisse sie nicht. Aktuell könne sie sich das aber nicht vorstellen.
Vorher-Nachher-Bilder: Anastasiias Fans sind fassungslos darüber, dass sie überhaupt mit OPs anfing
Das dürfte einige Follower:innen traurig machen, vor allem, nachdem Anastasiia erneut ein Vorher-Nachher-Bild auf Instagram gepostet hat. Auf diesem zeigte sie kürzlich, wie sie vor sieben Jahren aussah. Und die meisten finden: Das sah definitiv besser aus!
So schreibt etwa zwei User:innen:
Warum zur Hölle hast du dich selbst verändert? Du sahst vorher fantastisch aus. Du brauchst nichts von dem, was du getan hast, um gut auszusehen 😮😂
Sie hatte eine wunderschöne Figur. Warum hast du dir das angetan? Was ist in deinem Kopf schief gelaufen?
Auch unter einem ihrer ersten Vorher-Nachher-Vergleiche im vergangenen Jahr hatten viele User:innen entsetzt reagiert. Sie können nicht nachvollziehen, warum die junge Frau überhaupt etwas an sich verändern wollte. Manche raten Anastasiia sogar ganz unverblümt, sich Hilfe zu holen.
Auch interessant:
Aus Ärzteregister gestrichen: Chirurg hatte seine Patienten gebrandmarkt
Wegen Medikamenten: Frau wurde "von innen nach außen verbrannt"
"Paranoid" oder berechtigte Sorge? Präsident Putin lässt sogar sein Essen testen
Verwendete Quellen:
Instagram: @justqueen88
DailyMail: EXCLUSIVE: Ukrainian influencer with 'the world's biggest cheeks' reveals what she wants from her ideal boyfriend... and the same question fans always ask her
Mirror: Woman with 'world's biggest cheeks' looks unrecognisable in pre-surgery snap