Die folgende Geschichte ist angsteinflößend und wir garantieren euch, dass ihr danach nie wieder so entspannt auf der Toilette sitzen werdet wie bisher...
Schock auf der Toilette
Die Südafrikanerin Juliette Roos macht mit ihrer Familie einen Camping-Urlaub in Brits (Südafrika). Dort setzt sie ihre fünfjährige Tochter bedenkenlos auf die Toilette und rechnet mit nichts Schlimmen, während die Kleine ihr Geschäft verrichtet.
Doch als die Frau ihre Tochter von der Toilette hebt, erstarrt sie und realisiert, in welcher Gefahr sich ihre Tochter noch eine Sekunde davor befunden hat:
Mir wurde eiskalt und wollte nicht, dass meine Tochter in Panik geriet, und sagte ihr, sie solle sich nicht umdrehen.
Giftige Überraschung in der Toillette
Die Mutter ist außer sich, versucht sich in der Sekunde zu fassen, nachdem ihr ein Panikschrei auskommt. Alarmiert von diesem Schrei läuft ihr Mann direkt ins Badezimmer zu Hilfe und macht dieselbe angsteinflößende Entdeckung wie seine Frau: Eine giftige Speikobra zischt ihnen aus der Toilette entgegen.
Der Biss dieser Giftnatter kann tödlich enden, wenn er nicht sofort behandelt wird. Damit es gar nicht erst so weit kommt, versucht der Mann von Juliette Roos seine Familie zu beschützen und sucht sofort nach einer Lösung.
Nie mehr entspannt auf der Toilette
Mit einer Vorhangstange der Dusche versucht er, die Kobra zu fangen. Als er sie beinahe erwischt, entwindet sie sich blitzartig und entflieht zurück ins Abflussrohr. Wenn ihr diesen Moment sehen wollt, könnt ihr im Video die Szene mitverfolgen.
Auf die Angst folgt die große Erleichterung. Die unmittelbare Gefahr ist beseitigt. Doch bleibt der Schock, dass ihre Tochter so nahe einer tödlichen Gefahr ausgesetzt war! Juliette Roos ist davon überzeugt: "Ich werde nie wieder auf die Toilette gehen, ohne zweimal nachzuschauen." Und sie ist da sicherlich nicht die Einzige...