Paul Wood und Paul Klein betreiben einen gemeinsamen YouTube-Kanal, auf dem sie regelmäßig Pranks und andere lustige Unterhaltungs-Videos hochladen. Bei einem neuesten Dreh kommen sie auf einen ganz besonderen Gedanken:
Bailey, der Sohn von Wood, bekommt 500 Pfund, für die er sich Spielzeug in Londons berühmten Kaufhaus Hamleys kaufen darf. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sein Papa noch nicht, was sein sechsjähriger Sohn später noch mit dem Geld machen wird.
Shoppingtour-Video geht schief
Zunächst verläuft alles wie von den beiden YouTubern geplant. Bailey macht sich überglücklich in dem gigantischen Spielzeug-Kaufhaus auf die Suche und es dauert nicht lange, bis sich einiges zusammengefunden hat.
Von Wasserpistolen bis hin zu Modelleisenbahnen, alles ist dabei. Doch plötzlich entscheidet sich der Junge um. Im Nu hat er alle Spielzeuge zurück uns Regal geräumt und rennt mit leeren Händen aus dem Geschäft.
Er bittet seinen verdutzten Papa, ihm 100 Pfund auszuhändigen. Mit dem Schein in der Hand spaziert der Kleine schnurstracks zu einem Obdachlosen, der nicht unweit des Kaufhaus-Einganges auf dem Boden liegt. Ohne ein Wort steckt Bailey dem Mann den Geldschein in den Becher vor ihm. Der Obdachlose kann sein Glück kaum fassen. Seinem perplexen Vater erklärt er:
Sehr viele Menschen haben nicht so viel Geld, deswegen möchte ich ihnen etwas von meinem Geld geben. Papa kauft mir immer Spielzeuge, deswegen kann er hier es besser gebrauchen als ich.
Kleiner Junge, großes Herz
Und damit noch nicht genug. Bailey beschließt, auch den Rest des Geldes an Obdachlose in der Stadt zu verschenken. Papa Paul bricht angesichts der Großzügigkeit seines Sohnes in Tränen aus. Eines steht für den Kleinen auf jeden Fall fest: Er hat in seinem geringen Alter schon ein großes Herz!