Manche Leute gehen zu häufig auf die Toilette, doch diese Frau klagt über genau das Gegenteil: Sie kann nicht mehr zur Toilette gehen und kommt deshalb ins Krankenhaus.
Dort machen die Ärzte bei ihrer Untersuchung einen unglaublichen Fund und schicken sie sofort zur Operation. Macht euch auf was gefasst, denn das wollt ihr nicht erleben.
Schmerzen beim Pinkeln
Die Frau aus Chicago in den Vereinigten Staaten klagt schon seit über einem halben Jahr über Schmerzen beim Urinieren. Doch jedes Mal verschreiben die Ärzte Antibiotika, weil sie auf einen Harnwegsinfekt tippen.
Doch irgendwann kann die 56-Jährige überhaupt nicht mehr zur Toilette gehen und fährt ins Krankenhaus. Dort machen die Ärzte eine CT-Untersuchung und finden Erstaunliches!
11 Zentimeter Durchmesser
In der Blase der Frau befindet sich ein riesiger Blasenstein! Normalerweise haben die Steine ein paar Millimeter oder Zentimeter Durchmesser. Doch dieser ist so groß wie eine Grapefruit.
Der Stein misst im Durchmesser 11 Zentimeter und versperrt den Blasenausgang, sie kann nur noch im Liegen richtig pinkeln. Sofort muss die Frau in den OP, um den Stein zu entfernen.
Davon berichtet Oxford Academic. Die Ärzte entfernen den Stein und der Frau geht es besser. Fälle wie diese sind äußerst selten und bezüglich Langzeitfolgen können Experten aufgrund fehlender Vergleichsdaten keine allgemeinen Angaben machen.