Mit der Covid-Pandemie, dem Einmarsch Russlands in die Ukraine, der Lebenshaltungskostenkrise und den steigenden Energiekosten war das vergangene Jahr für die Menschen nicht gerade ein einfaches Jahr. Außerdem haben wir einige bedeutende Persönlichkeiten verloren. Jetzt, wo das neue Jahr vor der Tür steht, fassen Menschen auf der ganzen Welt neue Vorsätze und hoffen, dass sich die Dinge im nächsten Jahr zum Besseren wenden.
Doch wenn man den Worten eines brasilianischen Hellsehers Glauben schenkt, sollten wir alle vorsichtig sein, denn seinen Vorhersagen zufolge werden die Dinge im neuen Jahr 2023 vielleicht doch nicht so rosig sein wie erhofft.
Frühere Vorhersagen von Athos Salomé
Athos Salomé ist ein selbsternannter Parapsychologe und Hellseher, der bereits das diesjährige Finale der Fußballweltmeisterschaft in Katar richtig vorhergesagt hat. Darüber hinaus behauptet er, auch Weltereignisse wie die Covid-Pandemie, den Einmarsch in die Ukraine und den Tod der Queen vorhergesagt zu haben.
In seiner neuesten Prophezeiung hat Salomé, der in Anlehnung an den allseits bekannten französischen Astrologen auch als "lebender Nostradamus" bezeichnet wird, nun nicht ganz so gute Nachrichten für das neue Jahr 2023 zu verkünden.
Vorhersagen für 2023
Wie die Irish Sun berichtet, warnt Salomé in seiner jüngsten Vorhersage die Menschen vor einer neuen Pandemie, die den gesamten Globus lahmlegen wird. Die Ursache für diese Pandemie lauert unter den Eisschichten der Antarktis.
In dem Bericht gibt das Medium als Warnung Folgendes an:
Es wird die Welt überrollen und der Kampf gegen dieses neue Virus wird länger dauern, als man sich vorstellen kann. Wenn dieses neue Virus nicht unter Kontrolle gebracht wird, werden Leiden, geistige und materielle Schäden den Tod vermehren, und dieses Virus wird als der größte Sensenmann der Geschichte bekannt werden.
Verwendete Quelle:
The Irish Sun: ‘I’m the ‘Living Nostradamus’ who predicted Covid and World Cup final – my prophecies for 2023 are bad news for mankind
Aus dem Englischen übersetztvon Ohmymag UK