"Ich fühle mich wieder wie ein richtiger Mann", erklärt Malcom MacDonald, nachdem er unglaubliche sechs Jahre seinen Penis am Arm mit sich herumgetragen hat.
Was völlig absurd klingt, ist dem 47-Jährigen aus Norfolk in England tatsächlich passiert. Wie es dazu kam und wie es ihm heute geht, verrät er im Interview mit der New York Post.
"Mein Penis fiel ab, aber er wuchs an meinem Arm nach"
2010 bricht für den Briten die Welt zusammen, als infolge einer schweren Blutvergiftung seine Finger und Zehen und schließlich sogar sein Penis nicht mehr durchblutet werden.
Das Genital des Mechanikers erwischt es besonderes hart, es verfärbt sich und fällt "eines Tages einfach auf den Boden", wie McDonald gegenüber The Sun berichtet.
MacDonald bekommt Neopenis
Doch der Brite hat Glück im Unglück: Prof. David Ralph vom Londoner University College Hospital bietet ein Verfahren an, mit dem sich sein Penis wiederherstellen lassen könnte.
Dazu verwendet der Experte für Phalluskonstruktionen eine Vene aus MacDonalds Oberschenkel als Harnröhren-Ersatz und modelliert um diese einen Penis aus Fettgewebe und Haut.
Um sicherzustellen, dass der sogenannte Neopenis funktionstüchtig ist, wird er zunächst am Arm des zweifachen Vaters angebracht. Ein Verfahren, das für gewöhnlich sechs Wochen dauert.
Im Falle von Malcom MacDonald zieht es sich jedoch über sechs Jahre hin. Schuld sind Komplikationen und nicht zuletzt die Corona-Pandemie, die alles verzögert.
Sein Traumpenis wird transplantiert
Doch zu Beginn des Jahres 2022 konnte dann endlich der Neopenis von MacDonalds Arm abgenommen und zwischen seine Beine transplantiert werden. Neun Stunden dauert die aufwendige OP. Der Patient sagt:
Können Sie sich vorstellen, sechs Jahre Ihres Lebens mit einem am Arm baumelnden Penis zu verbringen? Es war ein Alptraum.
MacDonald, der Familienvater ist, hofft auf eine große Veränderung in seinem Leben, nachdem sein Penis wieder dort ist, wo er hingehört. Mithilfe einer Pumpe im Hoden und einer Kochsalzlösung lässt sich der Neopenis sogar erigieren, wie die New York Post schreibt. MacDonald legt viel Hoffnung in das Verfahren:
Das könnte ein Wendepunkt in meinem Leben sein.
Die Aussicht, wieder Sex haben zu können, begeistert den Geschiedenen, denn mithilfe der Chirurg:innen hat er sich sein Traumgenital geschaffen, das sogar 5 Zentimeter länger sein soll als das Original.
Auch interessant:
⋙ Kurioser Haar-Vorfall: Mann verliert wegen Tourniquet-Syndrom fast seinen Penis
⋙ Was ist eine "Penis-Schlange"?
⋙ Misslungene OP zur Penisverlängerung: Patient hat nun lebenslang "zerstörten" Penis
Verwendete Quellen:
New York Post: My penis fell off but it regrew on my arm — now I’m a real man again
The Sun: I'M WILLY HAPPY I’ve had a penis on my arm for six years… now it’s been fitted I finally feel like a real man