Boston zieht alle Aufmerksamkeit auf sich! Das vier Monate alte Baby lässt Menschen auf der Straße stehen bleiben und staunen. Denn seine Löwenmähne ist einfach einzigartig und zeugt von sprießender Gesundheit des Babyjungen.
Er verdreht allen den Kopf
Wenn Boston und seine Mutter Tara durch die Straßen Australiens spazieren, ziehen sie die Blicke auf sich. Die Menschen bleiben stehen und staunen über das vier Monate alte Baby.
Aber was macht Boston so besonders und einzigartig? Es ist seine Haarpracht! Selbst erwachsene Männer staunen über sein üppiges Haar und sind mit Neid erfüllt. Doch der kleine Boston hat schon im zarten Alter von vier Monaten eine Löwenmähne.
Und dabei ist das keineswegs eine Perücke - auch sind sie nicht extra für ein Foto toupiert! Seine blonde Mähne steht füllig von seinem Kopf ab und erinnert an einen Löwen.
Dabei braucht Baby Boston nicht einmal Hilfsmittel wie Haargel oder aufwendiges Föhnen. Sein natürlicher Haarlook ist fülliger als die vieler Männer. Wetten, dass er im Alter sicherlich noch genügend Haare hat und sich keine Sorgen um kahle Stellen zu machen braucht.
Eine haarige Angelegenheit
Mama Tara verrät, dass er schon bei der Geburt so eine Haarpracht hatte und sein Haar seither immer kräftiger wird. Erstaunlich, doch Tara nimmt es gelassen. Gegenüber der Daily Mail erklärt sie: "Er hat dieselben Haare wie sein Vater." Boston ist ein echter Hingucker, unauffällig zu bleiben ist mit ihm richtig schwer!
Mittlerweile ist er Junge sechs Monate alt und er trägt schon eine perfekte Kurzhaarfrisur, während die meisten Babys in diesem Alter noch fast kahl sind...