Die australische Familie hat schon lange keine Verwendung mehr für den Haufen an alten Computerkabeln. Das sieht ein gefährlicher Eindringling anscheinend ganz anders. Wann immer seine Spezies Gefahr fürchtet, flüchtet sie sich in jedes nur denkbare Versteck. Doch mit dem Kabelsalat hätte er sich kein Passenderes aussuchen können...
Sneaky Snake
Sie sind in Australien nun wirklich keine Seltenheit, dennoch freut man sich selten über ihren Anblick in seinem Zuhause: Schlangen. Die Familie aus Edens Landing findet in ihrer Garage genau dieses Tier. Und reagiert genau richtig.
Sie wollen den Eindringling vorsichtig nach draußen bringen, doch die gewiefte Schlange scheint etwas dagegen zu haben und sucht Zuflucht - in dem Kabelhaufen, der am Boden der Garage liegt und der zahlreiche Schnüre in den unterschiedlichsten Farben umfasst.
Perfekte Tarnung
Die Schlange ist in dem Kabel-Wirrwarr nicht mehr zu entdecken und so entscheidet sich die Familie dazu, Hilfe zu rufen. Sie kontaktieren den Schlangenfänger Tony Harrison, der mit seiner Frau und seinem Sohn im Gepäck anrückt, um die Schlange einzusammeln.
Wo hat sie sich versteckt?
Während Tony in dem Kabelhaufen nach der kleinen schwarzen Schlange sucht, hält seine Frau das Abenteuer mit der Kamera für ihre Facebook-Seite fest. Als Tony die Schlange endlich entdeckt, greift er sie vorsichtig am Schwanz und gibt sie in einen speziell angefertigten Beutel - dabei darf sogar der Sohnemann helfen:
Das Abenteuer ist nochmal gut ausgegangen. Doch auch eine andere Frau ist gerade noch einmal glimpflich davon gekommen: Ihre Schlange hatte geplant sie zu verspeisen! Falls du nun auch Angst vor einer solchen Bedrohung bekommen hast, haben wir hier ein paar Tipps, wie du den Kabelsalat beseitigen kannst.