In den Vereinigten Staaten kommt es zu einer unglaublichen Überraschung für eine junge Frau, als sie ihr Kind zur Welt bringt. Die kleine Iris Ochs, die bei der Geburt viereinhalb Kilo wog, kam zwei Wochen zu spät und präsentierte sich ihrer Mutter mit einer unglaublichen Haarpracht!
Mutter ist überglücklich
Mit ihren schönen braunen Haaren überrascht das kleine Mädchen offensichtlich nicht nur ihre Eltern. Es dauert nicht lange, bis sich die lokale Presse für das Baby interessiert und es zu einem echten Star macht. Mama Michelle sagt gegenüber dem Sender Fox9:
Sie wurde zwei Wochen zu spät geboren, also erzähle ich gerne, dass sie zu spät kam, weil sie sich noch die Haare machen ließ.
Lange Mähne
Die kleine Iris ist jetzt schon vier Monate alt und ihr Haar ist natürlich weiter gewachsen, mehr als bei anderen Kleinkindern. Das überrascht auch Passanten, die ihre Mutter auf der Straße oft fragen, ob es ihr eigentlich Spaß mache, ihrer Tochter eine Perücke auf den Kopf zu setzen.
Es bleibt abzuwarten, ob das kleine Mädchen in ein paar Jahren Werbung für Shampoo macht. Eine prächtige Löwenmähne scheint ihr ja schonmal in die Wiege gelegt worden zu sein!